Thursday, February 2, 2012

Pokemon Naranja - Let's Play Pokemon Naranja - Part [02] - Das epische Lapras! *-*

Pokemon Naranja - Let's Play Pokemon Naranja - Part [02] - Das epische Lapras! *-* Tube. Duration : 17.07 Mins.


Herzlich Willkommen zu einem Kurz-LP meinerseits, hierbei handelt es sich um Pokemon Naranja, der Hack, der mich in die Lets Player-Szene reingebracht hat. Wie auch an Quartz, hängen mir auch sehr viele Erinnerungen an diesem Hack und da dacht ich mir LP das doch! Hier habt ihr nun das Ergebnis: Ein Hack, stark an die Anime-Staffel mit der Orange Liga angeleht ist, gepaart mit Monsieur LeBang! Kleine Randnotiz: Der Hack geht leider nur bis ca. 40% des Spiels, weshalb das Projekt maximal 10-15 Parts beinhalten wird, was jedoch nicht weiter schlimm ist, weil ich pünktlich zum 25. Dezember mein neues Projekt beginnen will! Mit freundlichen Grüßen, ihre Regi GmbH! :3

Keywords: Pokemon, Naranja, Orange, Insel, Liga, Mikan, Cissy, Navel, Danny, Trovita, Rudy, Kumquat, Luana, Pummelo, Drake, Lapras, Tracy, Misty, Rocky, Ivy, GS, Ball, Celebi, Gary, Eich, Pikachu, Valencia, Prof, Eichelkäse, Schwarz, Weiß, Edition, Rocket, Giovanni, Jessi, James, Dragoran, Ciirca, Schlitzi, yt:stretch=16:9

No comments:

Post a Comment